#1 Bewerbung FieserSchlumpf (bereits aufgenommen) von FieserSchlumpf 21.05.2013 16:36

avatar

Hiho Wardogz,

da man mich praktisch im "Vorbeifahren" bereits vor gut einer Woche aufgenommen hat, wollte ich mich mal hier im Forum kurz vorstellen(natürlich ganz nach Euren Vorgaben):

Wie Lautet Dein Name im Spiel?
FieserSchlumpf - Sorry, etwas dämlicheres ist mir leider nicht eingefallen

Welches sind Deine höchsten Panzer?
IS-4, IS-7, T110E5

Warum willst Du Dich bei uns bewerben?
Wie bereits erwähnt wurde ich direkt nach einem Random-Gefecht angesprochen und vom Fleck weg
von ForunaDus rekrutiert. Was mir aber jetzt schon extrem gut bei Euch gefällt, ist die lockere, ungezwungene
Atmosphäre. Der letzte Clan war mir einfach zu stressig: 4-5 Tage/Woche Trainingsgefechte, am Wochenende
Clanwars ... für mich, dem das Real-Life doch eine "etwas" höhere Priorität hat, war das auf Dauer nichts.


Bist Du bereit aktiv an Clanaktivitäten teilzunehmen?
Sicher bin ich das, solange das Ganze nicht in einem Vollzeit-Job ausartet

Hast Du Erfahrungen in Kompanie-, Clan- oder ESL-Gefechten?
Kompanie-Gefechte habe ich schon einige hinter mir, Clan- bzw. ESL-Gefechte kaum bis gar nicht ...

Onlinezeiten?
Wenn es das Real-Life zulässt So-Do abends ab ca. 20:00Uhr bis etwa 00:00Uhr,
Fr-Sa ab 20:00Uhr und dann in der Regel bis die Augen zufallen


Alter?
22 mit 19 Jahren Lebenserfahrung

Bei Fragen einfach InGame anhauen oder hier im Forum ...

Grüße,
FieserSchlumpf

#2 bewerbung von chief_ger 27.05.2013 13:31

hi wie kann man sich bei euch bewerben

#3 RE: bewerbung von Tskiller 27.05.2013 13:59

Hi einfach einen Thread aufmachen nach unserem Bewerbungsschemata, welches du unter Informationen für Bewerber finden kannst:

Zitat von Gast im Beitrag Was soll Deine Bewerbung beinhalten
Wenn Du dich für eine Bewerbung bei uns entschlossen hast, bitten wir dich um folgende Angaben:
- Wie lautet Dein Name im Spiel?
- welches sind Deine höchsten Panzer?
- warum willst Du Dich bei uns bewerben?
- bist du bereit aktiv an Clanaktivitäten teilzunehmen?
- hast du Erfahrung in Kompanie-, Clan- oder ESL-Gefechten?

Weitere Angaben sind freiwillig
- Alter
- wie sind Deine Online-Zeiten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

#4 RE: bewerbung von chief_ger 27.05.2013 14:29

-wie lautet Dein Name im Spiel
Chief_ger
welches sind Deine höchsten Panzer
IS-4 ,IS-7, T110E5,T30,Bat Chatillon 25t
warum willst Du Dich bei uns bewerben
weil ich spaß am spielen habe und wie ich gehört habe ihr ein sehr guter clan seid
bist du bereit aktiv an Clanaktivitäten teilzunehmen?
na klar dafür möchte ich ja in diesen Clan
hast du Erfahrung in Kompanie-, Clan- oder ESL-Gefechten?
Erfahrung habe ich in Kompanie Gefechten Clan auch auch aber eher weniger weil bei meinem damaligen Clan nur tote hose war, ESL garkeine Erfahrung

Alter
schon 34
wie sind Deine Online-Zeiten
unterschiedlich da ich in schichten gehe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen